Landeskirchenmusiktage 2024 – Restplätze & Einladung zu Konzerten

15. März 2024

Wir feiern Landeskirchenmusiktage 2024 „grenzenlos“ & 75 Jahre Hochschule für Kirchenmusik Dresden in der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens

Über 180 Menschen haben sich zu unserem Fest der Kirchenmusik angemeldet. Über 100 Interessierte möchten am Donnerstag und am Samstag unsere Fortbildungsangebote besuchen.
Wir erwarten ca. 95 Singbegeisterte, welche im Chorprojekt mitwirken möchten. Und natürlich freuen wir uns über zahlreiche Gäste und Konzertbesucher:innen. Sie sind herzlich willkommen!

Das vollständige Programheft ist einsehbar.
Nachmeldungen für Restplätze in den Seminaren und dem Abend der Begegnung sind mit diesem Anmeldeformular möglich.
Wir laden Gäste und Besucher:innen zu den Konzerten, Andachten und weiteren Veranstaltungsformaten ein. Hier eine Übersicht:

Ticketreservierungen für die Konzerte sind im Sekretariat der Hochschule für Kirchenmusik Dresden unter 03 51/3 18 64-0 oder per Mail unter ticket@kirchenmusik-dresden.de möglich. www.kirchenmusik-dresden.de

Das Forum „Zukunft Kirchenmusik“ und die Andachten sowie das Nachgebet sind öffentlich und eintrittsfrei (Übersicht siehe Anlage)
Herzliche Einladung!