Nachrichten

Zweite Bewerbungsphase für die C-Ausbildung in der EVLKS


6. Juni 2021

An der Hochschule für Kirchenmusik Dresden wurde für die C-Ausbildung (Direkt- u. Fernstudium) eine zweite Bewerbungsphase eröffnet. Über die erfreulich hohe Zahl an Bewerbungen und bestandenen Eignungsprüfungen hinaus, sind im C-Fernkurs (aber auch im Direktstudium) noch Plätze zu vergeben.

Der Bewerbungsschluss hierfür ist der 15.7.2021; die Eignungsprüfungen werden am 2.9.2021 stattfinden.

Dieser zweite Eignungsprüfungstermin liegt kurz vor dem Beginn des neuen Studienjahres, was von den Bewerbern eine entsprechende Vorabplanung verlangt:
Das C-Fernstudium wird mit einer C-Fernkurs-Woche vom 7.-11.9.2021 beginnen, das Direktstudium am 20.9.2021. Eine Datei mit den Terminen des C-Fernkurses steht unter zum Herunterladen bereit, sodass sich die Bewerber vorab informieren können.
LINK: mehr erfahren …

Beratung
Marcus Steven
Leiter der C-Ausbildung, Dozent für Chorleitung, Orgel & Improvisation an der Hochschule für Kirchenmusik Dresden
Tel. d.: 0351 318 64-16
Tel. p.: 0177 876 11 41
www.kirchenmusik-dresden.de