WEBINAR – Notensatz mit dem Notenschreibprogramm „capella“

24. Februar 2022

Auf Wunsch der Kollegenschaft gibt es eine Fortsetzung dieses Fortbildungsangebotes. Das Angebot richtet sich an alle, die ihre musikalische Arbeit mit Softwareunterstützung optimieren wollen: Noten schreiben, bearbeiten, Partituren und Stimmenauszüge erstellen, Übe-Dateien erzeugen u.v.m. Grundlegende Einführung in das Notensatzprogramm capella 8 und Behandlung von mitgebrachten Fragestellungen der Seminarteilnehmer. Geeignet für interessierte Anfänger und Fortgeschrittene Anwender, die schon in irgendeiner Form mit einem digitalen Notenschreibprogramm gearbeitet haben.

Der Fortbildung wird durch die Arbeitsstelle Kirchenmusik verantwortet.

Veranstaltungstermin: 04.04.2022 von 10:00-16:00 Uhr
Anmeldung bis 01.04.2022

Weitere Informationen & Anmeldelink: Arbeitsstelle Kirchenmusik der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens WEBINAR Notensatz mit dem Notenschreibprogramm „capella“: Fortbildung für Einsteiger und Fortgeschrittene (kirchenmusik-sachsen.de)