Singwochen 2021 – noch freie Plätze

5. Juli 2021

Liebe Jugendwartinnen und Jugendwarte, liebe Kirchenmusikdirektorinnen und Kirchenmusikdirektoren, liebe Kantorinnen und Kantoren,

auch in diesem Sommer finden unter dem Dach und in Koorperation mit dem Kirchenchorwerk der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens Sing- und Instrumentalwochen statt. Für einige Angebote sind noch so viele Plätze frei, dass sich der Werkrat entschlossen hat, dafür noch einmal ganz direkt zu werben. Damit diese Aktion Erfolg hat, sind wir auf Ihre Mithilfe in der Verteilung der Grafik und des dazugehörigen Textes angewiesen.

Wir bitten Sie: Nutzen Sie Ihre Kontakte um Jugendliche in Ihrem Umfeld die Information über die Singwochen zukommen zu lassen. Helfen Sie mit, dass das Bild in die whatsapp-Gruppen der Jugendarbeit und der Jungen Gemeinden kommt, teilen Sie Grafik und Text auf Facebook (hier ist schon ein Post zum Teilen vorhanden) und anderen Social-Media-Kanälen.

Gerade im Angesicht der aktuellen Situation und des erlebten Schuljahres können die Singwochen ersehntes Gemeinschaftsgefühl wachsen lassen und jungen Leuten Freude und Inspriration sein. Helfen Sie mit, dass die Angebote bekannt werden!

Vielen Dank für alles Mittun sagen im Namen des Werkrates des Kirchenchorwerks

Pfarrerin Kathrin Mette & Kantor Andreas Conrad