EVLKS –Mitmach-Bilder-Aktion für Kinder zum Landeskurrendetag 2023

21. April 2023

Alle Kinder sind im Vorfeld des Landeskurrendetags eingeladen, selbstgemalte Bilder an die Arbeitsstelle Kirchenmusik einzusenden.

Ein Bild zum Psalm 104 oder dem Schlusslied unseres Musicals

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen! Male ein Bild und erzähle uns: Was magst Du an Gottes Schöpfung besonders? Was ist Deiner Meinung wunderbar erdacht oder einfach nur genial gut?

oder

Was möchtest Du uns zu unserem Lied “Mach einfach mit!” mitteilen? Wo können wir etwas tun, um mit dieser Erde sorgsam umzugehen? Wie könnte das genau aussehen?

Wir freuen uns auf Eure Ideen und Kunstwerke!

Und so gehts …

Male Dein Bild auf A4 oder A3-Papier,
schreibe auf die Rückseite Deinen Vornamen, Dein Alter und den Ort, aus dem Du kommst – am besten mit Bleistift, damit die Schrift nicht durchdrückt.
Dein Bild wird zum Kurrendetag öffentlich gezeigt, wenn Deine Eltern die Einwilligungserklärung (Hier zum Herunterladen!) unterschrieben haben.

Schickt Bild und Papier bis zum Schuljahresende als Brief an:
Arbeitsstelle Kirchenmusik
Käthe-Kollwitz-Ufer 97

oder gebt es Euren Kinderchorleitern!